MIT FREUNDEN.
Kreativ sein ohne wenn und aber? Die Stärken und Schwächen seines Gegenübers kennen? Zusammen lachen? Das geht unter Freunden. Ich arbeite gerne im Team und bin stets auf der Suche nach neuen Freunden. Das Persönliche steht bei mir an erster Stelle denn kompetent kann man werden, Menschlichkeit zu lernen ist schwer.

MIT GEFÜHL.
Dem Bauchgefühl zu folgen fällt oft schwer. Der Verstand ist stark. Im Rahmen
meiner Ausbildung als Gestalterin habe ich gemerkt. Mit Gefühl gehts einfach besser.
Design bedeutet für mich die Welt ein Stückchen besser machen zu wollen. 

MIT LEIDENSCHAFT.
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und bin neugierig. Die Welt steckt voller Herausforderungen die gelöst werden können. Ich kann mich gut selbst motivieren und andere mitreissen. Ein Projekt ohne Leidenschaft? Undenkbar.

MITEINANDER ARBEITEN?
Ich freue mich Sie kennen zu lernen!
​​​​​​​
Submit
Danke für Ihre Nachricht!
Back to Top